My Blog 2018-05-25T16:29:44+00:00

Project Description

My Blog

Hier sind meine Gedanken zu mir und zur Welt

Be lyric

Warum bin ich Trommler?

Weil ich voller Begeisterung auf dem Trommelfell spiele und dabei absolut ins Hier und Jetzt kommen kann. Eine Art Trance entsteht wenn ich mich dem Spiel längere Zeit hingebe. Diese Begeisterung fing schon in jungen Jahren an und ich erinnere mich dass ich als sechsjähriger bereits die Töpfe und Schalen von meiner Mutter gebrauchte um mir ein Schlagzeug zusammenzustellen. Als 24 jähriger kam ich nach La Gomera und dort schenkte mir ein Freund ein paar marokkanische Bongos. Damit begann meine Laufbahn als Trommler und Perkussionist. Heutzutage,  20 Jahre später kann ich auf eine weitgehende Erfahrung im Trommeln zurückschauen. Ich spielte in Bands als Schlagzeuger begleitete Konzerte auf Djemben, übte mich an Congas und auf Darabuka . Verschiedene worldbeats habe ich gelernt zu spielen und es entwickelte sich meine Art und Weise von Rhythmik-Begleitung oder Solospiel. Während meiner Workshops gebe ich mein Wissen und Können so direkt wie möglich an meine Schüler weiter und darf voller Freude beobachten wie sie nach anfänglichen Unsicherheiten später hingebungsvoll die Trommel spielen. Dankbarkeit ist in mir.

Delight

Resultate

Ich will Spuren hinterlassen.

Tiefe Herzens-Verbindungen sind das was wirkliche Spuren hinterlässt. Mit meiner Malerei kann ich natürlich einige Kunstwerke in diese Welt bringen und damit ein Zeichen meines Wirkens hinterlassen. Die Liebe aber die ich gebe die Liebe die durch mich fließt die freudigen Momente mit den Menschen die mich umgeben das sind die Spuren die ich hinterlassen möchte. Momente der Tiefe, Momente des Glücks, die Momente der Melancholie, all diese Momente der Authentizität sind

Ready to Talk?

Contact Us